Leidenschaft am Ball, Stolz im Herzen – Gemeinsam für den Sieg!

GUDE,

schön, dass du unsere offizielle Webseite besuchst. Wir sind nicht nur ein Team, sondern eine Familie von Fußballbegeisterten. Seit unserer Gründung im Jahr 1963 teilen wir die Leidenschaft für den Sport und den Ehrgeiz, auf und neben dem Platz zu glänzen.

• DIENSTAG

• DONNERSTAG

SETZEN SIE IHR UNTERNEHMEN IN BEWEGUNG.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie herzlich einladen, Teil der sportlichen Erfolgsgeschichte des TSV Sensbachtal zu werden, indem Sie Ihr Unternehmen als Sponsor auf unserer Werbebande präsentieren.

Als engagierter Fußballverein mit einer starken lokalen Verankerung bieten wir Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Marke einem breiten Publikum zu präsentieren.

JETZT MITGLIED WERDEN!

Werde Teil unserer Mannschaft und entdecke die Welt des Sports mit uns!

Ob du Profi oder Anfänger bist – bei uns zählt die Leidenschaft für den Fußball. Trainiere hart, feiere Siege und erlebe unvergessliche Momente auf und neben dem Platz.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam spielen, kämpfen und gewinnen. Wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüße,
Das Team des TSV Sensbachtal.