Saisonauftakt beim TSV Sensbachtal mit Schnitzel und Fassbier

Nach intensiver Vorbereitung startet die 1. Mannschaft des TSV am Sonntag, den 04.08. um 15 Uhr, mit einem Heimspiel gegen den KSV Reichelsheim in die neue A-Liga-Saison. Bereits um 13 Uhr beginnt die Saison der C-Liga, wenn die zweite Mannschaft des TSV auf die SG Rimhorn/Breitenbrunn II trifft.

Zur Eröffnung der neuen Spielzeit lädt der TSV zu einem Mittagstisch ein. Die Küchenchefs Hannes und Mark empfehlen Schnitzel in verschiedenen Variationen. Ab 10.30 Uhr wird der Heimspieltag mit einem Frühschoppen eröffnet.

Am Samstag, den 27.07., empfängt der TSV in der ersten Kreispokalrunde den A-Ligisten TSV Neustadt. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Ober-Sensbach. Der TSV hofft hier erneut auf die Unterstützung seiner Fans.

Auch in diesem Jahr sind wieder Dauerkarten für die Heimspiele erhältlich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Sportplatzkassierer.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz. Bis dahin, euer TSV.